Unsere Angebote

Wir wollen die Grundregeln der positiven Bestärkung näher bringen. Dadurch wird jede Trainingseinheit mit viel mehr Spaß durchgeführt.Trainer kann jeder sein. Man muss schlicht und einfach wissen, was man tut.Wir beeinflussen zukünftiges Verhalten – oder auch nicht.

Unser Ziel ist es, die Grundprinzipien, auf denen das ganze Training mit den Tieren beruht, sowie einige Vorschläge, wie man sie anwendet zu vermitteln. Wir werden unser Bestes geben, sie in die Kunst des “Trainierens” einführen zu können. Auch später sollten sie ohne uns in der Lage sein, ihr Tier weiterhin zu trainieren.

Ein glückliches und respektvolles Zusammenleben mit Hunden ist unser größtes Bestreben. Jede Art von Gewalt, ob psychisch oder physisch, lehnen wir ab. Kein Mensch und kein Tier hat es verdient, dass man ihm gewaltsam entgegen tritt.

GEWALT BEGINNT, WO WISSEN ENDET!